Abholung?
Du willst dein Lieblingsteil gar nicht online kaufen? Kein Problem!
Besuch mich einfach zu den angegebenen Öffnungszeiten in meinem Geschäft. Bitte kontaktiere mich vorher per E-Mail, damit ich die gewünschten Teile zu Ansicht vorbereiten kann.
Versand und Umweltschutz
Ich versuche, beim Versand meiner Produkte nachhaltig zu wirtschaften. Daher kann es vorkommen, dass ich bereits verwendete Kartons als Verpackung sende. Mein Beitrag zum Umweltschutz.
Nachhaltigkeit und Umweltschutz bedeutet auch, übermäßigen Versand- und/oder Verpackungsabfall um jeden Preis vermeiden. Deshalb möchten ich SIE als Kunden bitten, auf die „amazonische“ Einkaufsweise (10 Artikel kaufen und dann nur noch einen auszuwählen) zu verzichten.
Leider biete ich derzeit keinen kostenlosen Versand für Rücksendungen an. Kunden sind für die Versandkosten des Pakets/der Pakete verantwortlich.
Bevor Sie sich jedoch für eine Rücksendung entscheiden, empfehlen ich Ihnen, etwas Vintage-Liebe zu teilen, indem Sie Ihren Freundes- und Familienkreis fragen, ob sie dieses Stück lieben.
Wenn das nicht funktioniert, dürfen sie natürlich zurück senden.
Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf
und geben Sie den Artikel, die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an, damit ich es zu ordnen kann.
Bezahlung
Du kannst dein Lieblingsteil ganz einfach über den Bestellvorgang mit Paypal bezahlen. Solltest du lieber eine einfache Überweisung vorab tätigen wollen oder Bar bezahlen bei Abholung, dann sende mir gerne eine E-Mail.
Du hast noch Fragen zu deinem Lieblingsteil?
Schreib mir bitte eine E-Mail, ich werde innerhalb 24 Stunden versuchen zu antworten